Logo

Genießen Sie Ihren Urlaub

auf unserem Campingplatz

Mietwohnwagen

Sie wollten schon immer mal Camping Urlaub machen, haben jedoch keinen Wohnwagen?
Mieten sie sich doch einfach einen bei uns. Fix und fertig aufgebaut mit Vorzelt brauchen sie nur noch anreißen und in einen der vollausgestatteten Caravane einziehen. Unsere Wohnwagen sind für bis zu vier Personen ausgelegt.

Ausstattung:

  • Strom
  • Wasser
  • voll ausgestattete Campingküche mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Wasserkocher und Kochgelegenheit
  • Besteck, Geschirr, Töpfe etc.
  • Bettwäsche und Bettzeug müssen mitgebracht werden

Hinweis:

Der Wohnwagen ist bei Abreise besenrein zu übergeben.
Tiere sind in einigen Mietwohnwagen erlaubt.

Kontakt

Familie Landzettel

Breitensteiner Weg 7
63916 Amorbach
Bayern / Germany
Telefon: 09373 4768
Mobil: 0171 5365988
Fax: 09373 902185
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karte